Bye bye 2018, hello 2019!

WOW, was für ein unglaubliches GO SING CHOIR Jahr heute zu Ende geht!

13 neue Songs wurden von über 4000 SängerInnen gesungen. Wir sind vom fantastischen Milla Club (DANKE FÜR DIE SUPER ZEIT, LIEBE MILLA-CREW!) ins nicht minder fantastische STROMumgezogen. Marienplatz, Odeonsplatz, Wittelsbacher Platz, Rathaus, Alte Utting und viele andere Ecken in München wurden von Euch bei GO SING CHOIR Specials und Flashmobs zum klingen gebracht. Eure Musikvideos wurden auf Youtube mittlerweile über 150000 (!) Minuten lang angeschaut…

Ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle für die tolle Stimmung bei jeder Veranstaltung, für Eure Unterstützung und Treue, die immer motivierende Gänsehautgarantie – wir freuen uns auf ein spannendes 2019 mit Euch!

Habt einen hervorragenden und genussvollen Start ins neue Jahr, wir sehen uns am 13.01. beim GO SING CHOIR im Strom,
Ian und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.