Erster GO SING CHOIR im STROM am 21.10.2018

Der erste GO SING CHOIR im neuen Zuhause –
seid dabei und feiert mit uns den Umzug ins STROM!

Als wir im Mai 2017 angefangen haben, hätte wohl niemand gedacht, dass es im großartigen Milla Club mal zu eng wird. Was für eine unglaubliche Entwicklung.

Mit dem STROM haben wir den perfekten Ort gefunden, an dem GO SING CHOIR wieder mit genügend Platz für uns alle weiter gehen kann. Ein dickes Dankeschön an Euch für die tollen Tipps und die Unterstützung bei der Suche.

Wir freuen uns auf eine verrückte Einweihungsfeier mit vielen neuen und „familiar faces“, die mit uns MAD WORLD (Gary Jules) singen!

WANN 21.10.2018, 19:00-21:30, Einlass 18:30
WO STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
SONG MAD WORLD (Gary Jules)
INFOS GO SING CHOIR 

Tickets gibt es an der Abendkasse (8 Euro)

Hier könnt ihr Euch die Videos der letzten GSC Sessions anschauen:
https://www.youtube.com/c/GOSINGCHOIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.