GO SING CHOIR trifft MAJOR TOM (19.11.2018)

Nach der großartigen Premiere findet der 2. GO SING CHOIR im STROMausnahmsweise an einem MONTAG statt!

Kommt vorbei und hebt mit MAJOR TOM (Peter Schilling) ins NDW-Universum ab – wird lustig (der Song wurde übrigens auch im November vor 36 Jahren veröffentlicht)!

WANN 19.11.2018, 19:00-21:30, Einlass 18:00
WO STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
SONG MAJOR TOM (Peter Schilling)
INFOS GO SING CHOIR
TICKETS 8 Euro (Abendkasse)

Unbedingt vorher noch ein paar Mal den Song hören und sich schon einmal ans Tempo und den Text gewöhnen!

Hier könnt ihr Euch die Videos der letzten GSC Sessions anschauen:
https://www.youtube.com/c/GOSINGCHOIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.