SAVE THE DATES

DIE GO SING CHOIR SOMMERPAUSE IST ENDLICH VORBEI UND WIR HABEN EIN NEUES ZUHAUSE!

Los geht es aber erst mal mit einem Open Air Highlight:
das GO SING CHOIR Special – Ander Art Festival 29.09. um 17 Uhr auf dem Odeonsplatz mit WONDERFUL LIFE (Black). Wenn Ihr alle Regenschirme mitbringt, dann scheint auch die Sonne (so funktioniert das fast immer in England, sagt Ian).

Danke für all Eure Vorschläge und die Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Location für GO SING CHOIR. Wir haben das perfekte Zuhause gefunden und freuen uns sehr darauf, das Musikabenteuer mit Euch ab Oktober im STROM fortzusetzen!

Wer das STROM noch nicht kennt, es ist wirklich perfekt für GO SING CHOR – ein besonderer und toller Club mit genügend Platz für Alle.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Euch,
Ian und Jens

Bildnachweis: Das Foto wurde unter CC0 Creative Commons veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.