SAVE THE DATES ***SAVE THE DATES ***SAVE THE DATES ***

Hallo zusammen,

ihr hattet hoffentlich erholsame und genussvolle Feiertage. Nach der beeindruckenden COME AS YOU ARE Veranstaltung (Dank an alle, die dabei waren!) stehen nun auch die Termine für die kommenden Monate. Neben den regulären Veranstaltungen warten einige tolle GSC Specials auf uns:

29.04. GO SING CHOIR im Milla – Live Club
20.05. GO SING VIECHTACH – Pfingstsonntags Special im fantastischen Ambiente einer uralten Kapelle in Viechtach (Altes Spital)
27.05. GO SING CHOIR im Milla – Live Club
17.06. GO SING MUNICH – Special zum Stadtgründungsfest München
Singen, wo der Stadtrat tagt (großer Sitzungssaal im Neuen Rathaus) mit anschließendem Auftritt auf der großen Bühne am Marienplatz
29.06. GO SING COLOGNE – Singen und Feiern in Köln (Kulturkrams 07: Go Sing Choir). Falls es genügend Sänger aus München gibt, die Lust drauf haben, chartern wir einen Bus.
29.07. GO SING CHOIR im Milla – Live Club
26.08. GO SING CHOIR im Milla – Live Club

Wir freuen uns auf spannende Zeiten mit Euch,
Ian und Jens

Schreibe einen Kommentar