GO SING CHOIR im STROM (17.02.2019)

Herzschmerz in der Valentinstagswoche!
Auf vielfachen Wunsch und als Euer klarer Favorit bei unserer Umfrage gewählt, freuen wir uns darauf, mit Euch THE SCIENTIST (Coldplay) zu singen.
Packt Taschentücher ein, hört Euch unbedingt vorher noch ein paar Mal den Song an und kommt vorbei!

WANN 17.02.2019, 19:00-21:30, Einlass 18:00
WO STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
SONG  THE SCIENTIST (Coldplay)
INFOS GO SING CHOIR 

Nachdem es beim letzten Mal ziemlich voll war, empfehlen wir Euch, rechtzeitig zu kommen.
Tickets (8 Euro) und 5er-Karten (40 Euro) gibt es an der Abendkasse.
Wenn ihr schon eine 5er-Karte habt, kommt ihr an einem zweiten Einlass schneller rein.

Hier könnt ihr Euch die Videos der letzten GSC Sessions anschauen:
https://www.youtube.com/c/GOSINGCHOIR

****************************************
Bildrechte:
„broken dreams, broken heart, broken relationship, broken key“ by Andreas Wieser (http://www.andilicious.com/) published under https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Schreibe einen Kommentar