DSSSSCXMS

Leider war ein GO SING CHOIR unter den gegebenen Umständen in diesem Jahr nicht mehr möglich ? Aber Weihnachten ohne ein GO SING CHOIR X-Mas Special, ohne gemeinsames Singen? Geht eigentlich gar nicht und deshalb gibt es einen superspontanen STAY SING CHOIR Weihnachts-Singalong!
Schnappt Euch Eure Liebsten, macht es Euch mit Keksen, Glühwein und Kerzenschein gemütlich und singt zusammen mit Ian und Jens die (vielleicht) schönsten GO SING CHOIR (X-Mas-)Songs der letzten vier Jahre online.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und sind gespannt auf Eure Weihnachtsoutfits ??????
?? Der technische Aufwand für die Aufnahme eines Videos entfällt diesmal und ihr könnt Euch einfach per Zoom-Link einwählen:
https://zoom.us/j/99240723084
???? Mitmachen beim STAY SING CHOIR ist kostenlos.
Über eine Spende in unserm virtuellen Hut sind wir jedoch sehr dankbar!
SPENDEN GEHT HIER:
http://paypal.me/gosingchoir
?????? Wenn ihr unsere Weihnachtsfeier mitgestalten möchtet (Weihnachtsgeschichte, Blockflötensolo, Weihnachtswichtelperformance…), schreibt uns gerne.
????????????
STAY SING CHOIR ist die Online-Version vom GO SING CHOIR.
Egal wo ihr Euch befindet, in München oder Berlin, auf der Couch, im Bett oder in der Badewanne – alle können beim STAY SING CHOIR dabei sein. Per Videokonferenz singen wir diesmal zusammen Songs aus dem GSC Repertoire der letzten Jahre.

Datum

18 Dec 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Nächste Veranstaltung