GO SING CHOIR im STROM (18.06.) – ausverkauft

? SONG SOMEWHERE ONLY WE KNOW (Keane) https://youtu.be/Oextk-If8HQ
? WANN Sonntag, 18.06.23 (19:00-21:30, Einlass ab 18 Uhr)
? WO STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
? TICKETS VORVERKAUF 15 Euro (zzgl. 1,32€ VVK-Gebühren, garantierter Einlass, endet 2h vor Veranstaltung)
?? LINK VVK https://t.rausgegangen.de/tickets/go-sing-choir-im-strom-1806r 
? TICKETS ABENDKASSE 15 Euro (falls noch Tickets vorhanden, nur Barzahlung)
?? FACEBOOK http://www.facebook.de/gosingchoir
?? INSTAGRAM http://www.instagram.com/gosingchoir
❣️ bitte keine Flaschen/Getränke mit ins STROM bringen

❣️ Die letzten Veranstaltungen waren sehr schnell ausverkauft. Wenn Du spontan kommen willst, schau bitte über den VVK-Link, ob es noch Restkarten an der Abendkasse gibt (Vorverkauf endet 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung).
???  Auf TicketSwap hast Du bei ausverkaufter Veranstaltung die Möglichkeit einfach und sicher nach Tickets zu suchen und weiterzuverkaufen:
?? https://www.ticketswap.de/artist/go-sing-choir/6eec97fc-134b-413d-8b48-c728cf828983

❣️ Falls Du Dir den Eintritt nicht leisten kannst, schreibt uns gerne eine Mail und wir setzen Dich auf die Gästeliste, so lange die Veranstaltung noch nicht ausverkauft ist. Drinnen am Merch-Stand kannst Du dann spenden, soviel Dir möglich ist.
❣️ Falls Du noch eine 5er-Stempelkarten einlösen möchtest, schreibt uns bitte im Vorfeld eine Mail (info@gosingchoir.de), so lange es noch Karten im VVK gibt. Bitte hab Verständnis, dass wir weiterhin 2 Stempelfelder für den Eintritt entwerten müssen. Wenn Du nur noch ein Feld auf Deiner Karte frei hast, kannst Du dieses entwerten lassen und brauchst nur 8 Euro Eintritt zahlen.
❣️ Bitte keine Flaschen/Getränke mit ins STROM bringen.

***************************************
Gemeinsam singen, trinken, neue Leute kennenlernen, feiern und dabei einen Popsong in 2,5 Stunden als Chor lernen – das ist GO SING CHOIR. Jedes Treffen ein frisch arrangierter Popsong, von dem am Ende der Veranstaltung ein Video für Euch aufgenommen wird.

Beim GO SING CHOIR können wirklich Alle mitmachen, die Spaß am Singen haben, musikalische Vorbildung und Notenkenntnisse braucht es nicht. Hört Euch einfach den aktuellen Song, holt Euch ein Ticket und kommt vorbei.

? Zeno Legner/GoSingChoir

Datum

18 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass 18:00 Uhr
19:00 - 21:30

Kosten

15.00€

Veranstaltungsort

Strom München
Lindwurmstraße 88, 80337 München

Veranstalter

GO SING CHOIR
E-Mail
info@gosingchoir.de

Nächste Veranstaltung