GO SING CHOIR im Westpark -ABGESAGT

ANOTHER ONE BITES THE DUST
14.000 Menschen in der Allianz Arena, 1.500 Teilnehmer bei kulturellen Veranstaltungen unter freiem Himmel, Chorproben ohne Obergrenze, so lange die Mindestabstände eingehalten werden – das ist der STATUS QUO der aktuellen Bestimmungen in Bayern.
Umso erstaunlicher ist es, dass die GO SING CHOIR Veranstaltungen bei Kino, Mond & Sterne auf der Seebühne im Westpark München unabhängig von der Anzahl der SängerInnen nach wie vor nicht genehmigt werden – trotz Open Air, Einhaltung aller Bestimmungen (Registrierung der SängerInnen, Hygienekonzept, Mindestabstand von 2 Metern, etc.) und den positiven Erfahrungen aus zwei reibungslos verlaufenen Veranstaltungen im letzten Jahr.
So bleibt uns gerade nichts anderes übrig, als auch die zweite GO SING CHOIR Veranstaltung am 11.07. schweren Herzens abzusagen und weiter zu versuchen, eine Genehmigung zu bekommen.
Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir uns alle diesen Sommer noch wiedersehen und gemeinsam Singen können!

Datum

11 Jul 2021
Vorbei!

Uhrzeit

e
15:00 - 17:30

Kosten

15.00€

Veranstaltungsort

Kino, Mond & Sterne
Seebühne Westpark, Westendstraße 305, 81377 München

Nächste Veranstaltung