STAY SING CHOIR

Da wir die Genehmigung für einen Open Air GO SING CHOIR bestimmt IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN bekommen, aber leider noch nicht für diesen Sonntag, gibt es noch einmal einen #staysingchoir! Und weil wir IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN (Nena) exakt am 19.07. vor 2 Jahren beim Open Air-Special zum BISS Jubiläum gesungen haben und es noch kein „richtiges“ Video dazu gibt, singen wir den Song einfach nochmal Online mit Euch.
1. Nicht vergessen, den Song ein paar Mal vorher anzuhören:
https://youtu.be/oMHLkcc9I9c
2. Einige einfache, aber wichtige technische Vorbereitungen müsst ihr treffen, damit es funktioniert. Lest Euch dafür bitte UNBEDINGT die technischen Infos durch, die ihr hier findet. Auch der ZOOM Link befindet sich auf der Seite:
https://www.gosingchoir.de/technik/
3. Das Lyric Sheet gibt es hier:
4. Du hattest Probleme bei der Aufnahme oder möchtest noch ein bisschen üben, bevor Du das Video aufnimmst und einschickst? Dann gibt es hier nochmal die Playbacks für die einzelnen Stimmen
******************
Egal wo ihr Euch befindet, in München oder Berlin, auf der Couch, im Bett oder in der Badewanne – alle können beim STAY SING CHOIR dabei sein. Per Videokonferenz üben und singen wir gemeinsam einen mehrstimmigen Popsong und nehmen ihn am Ende zusammen auf. Mitmachen beim #staysingchoir ist kostenlos. Da wir bisher keine staatliche Unterstützung (Corona-Soforthilfe) bekommen haben, sind wir nach wie vor leider komplett auf Eure Spenden angewiesen, um die Veranstaltung und vor allem das Video zu finanzieren. Herzlichen Dank an Alle, die den GO SING CHOIR über die letzten Monate am Leben erhalten haben!!!
****************************************
STAY SING CHOIR ist die Online-Version vom GO SING CHOIR, Münchens offenem Popchor – jedes Treffen ein frisch arrangierter Popsong, von dem am Ende der Veranstaltung ein Video für Euch aufgenommen wird.
Jeder kann mitmachen – kein Vorsingen, keine Mitgliedschaft, keine Notenkenntnisse erforderlich – hört Euch einfach den aktuellen Song an, macht mit und singt gemeinsam mehrstimmig als Chor.
Hier könnt ihr Euch die Videos der letzten GSC Sessions anschauen:
https://www.youtube.com/c/GOSINGCHOIR
****************************************
Bildnachweis: Das Foto wurde unter der Creative Commons Zero (CC0) Lizenz veröffentlicht

Datum

19 Jul 2020
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:30

Kosten

auf Spendenbasis

Bezahloptionen

Bitte um Spenden

Veranstaltungsort

Online
Bitte um Spenden

Nächste Veranstaltung