GO SING CHOIR Special – 30 Jahre Asyl- und Migradtionsberatung (Caritas Dachau)

30 Jahre Fachdienst Asyl und Migration der Caritas-Zentren Dachau❣️
Wir laden Euch herzlich zum GO SING CHOIR Special nach Dachau ein, um zusammen dieses Jubiläum zu feiern und die wichtige Beratungsarbeit für Geflüchtete zu würdigen.

PEOPLE ARE PEOPLE (Depeche Mode) ist unser Song und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch zu singen und ein wenig zum gesellschaftlichen Zusammenhalt beizutragen.
Hört Euch wie immer ein paar Mal den Song an, nehmt Eure Liebsten mit und die, die es werden sollen und kommt vorbei – der Eintritt ist frei. 

WICHTIG: Vorher bitte die kostenlosen Tickets unter unter folgendem Link reservieren und den QR Code am Einlass vorzeigen:
👉🏼 https://t.rausgegangen.de/tickets/go-sing-choir-special-asyl-migrationsberatung-caritas-dachau

🎶 SONG: PEOPLE ARE PEOPLE (Depeche Mode)
⏰ WANN: Samstag, 21.10.23 (14:00-16:30, Einlass ab 13:00 Uhr)
📍 WO: Dr.-Josef-Schwalber-Realschule Dachau (Aula), Nikolaus-Deichl-Straße 1, 85221 Dachau
🎫 EINTRITT IST FREI: bitte vorher kostenlose Tickets reservieren und QR Code mitbringen

❤️🎶❤️🎶❤️🎶❤️🎶❤️🎶❤️🎶❤️🎶❤️🎶❤️🎶❤️🎶❤️🎶

Gemeinsam singen, feiern, neue Leute kennenlernen und dabei einen Popsong in 2 Stunden als Chor lernen – das ist GO SING CHOIR. 

Mitmachen können wirklich alle, die Spaß am Singen haben – keine Mitgliedschaft, kein Vorsingen, keine Notenkenntnisse erforderlich. Jedes Mal ein anderer, extra für GO SING CHOIR arrangierter, Popsong. Einfach vorher ein paar Mal den aktuellen Song anhören und mitsingen 🎶🔥 

📸 Steffen Horak

Datum

21 Oct 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass ab 13:00 Uhr
14:00 - 16:30

Bezahloptionen

Ticketreservierung

Veranstalter

Fachdienst Asyl und Migration der Caritas-Zentren Dachau
Website
https://www.caritas-asyl-migration-dachau.de/de/event/e24727085
Ticketreservierung

Nächste Veranstaltung