GO SING CHOIR im Gasteig HP8 – ACHTUNG: Anfangszeit wurde auf 20:30 verschoben!

Es ist wieder soweit – singen und feiern beim GO SING CHOIR in der Halle E vom Gasteig HP8!
Ihr habt Euch den Song so oft gewünscht – jetzt singen wir endlich die Grunge-Hymne BLACK HOLE SUN (Soundgarden)? Wie immer unbedingt vorher den Song ein paar Mal anhören ?

☝? ACHTUNG: Die Anfangszeit wurde auf 20:30 verlegt
WANN: Dienstag, 29.11.22 (20:30-23:00), Einlass 19:30
WO: Halle E, Gasteig HP8
SONG: BLACK HOLE SUN (Soundgarden)
TICKETS: Abendkasse (15 Euro)

Die Halle E bietet ausreichend Platz und Luft, so dass jeder bei Bedarf mit Abstand singen kann.
***************************************
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und Kooperation an die Gasteig München GmbH, die diese tolle Location ermöglicht.
****************************************
Alle, die noch 5er-Stempelkarten aus dem STROM haben und diese einlösen möchten, können das in diesem Jahr noch an der GSC-Abendkasse in der Halle E machen. Da die 5er-Karten eigentlich ans STROM gebunden sind, bitten wir um Verständnis, dass wir als Kompromisslösung und auf Grund der drastisch gestiegenen Veranstaltungskosten 2 Stempelfelder für den Eintritt entwerten müssen. Wenn ihr nur noch ein Feld auf Eurer Karte habt, könnt ihr dieses entwerten lassen und braucht nur 8 Euro Eintritt zahlen.
Bildnachweis: Robert Haas / Gasteig

Datum

29 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass ab 19:30 Uhr
20:30 - 23:00

Kosten

15.00€

Veranstaltungsort

Gasteig München (HP8)

Nächste Veranstaltung