STAY SING CHOIR singt STAND BY ME (Ben E. King)

STAY SING CHOIR (Testrun) – STAND BY ME (Ben E.King)

Am Sonntag 05.04. heißt es das erste Mal: STAY SING CHOIR – bleibt zu Hause und singt mit! Danke an alle SängerInnen aus der GO SING CHOIR München Gruppe, für Eure Unterstützung der #staysingchoir Probeprobe. Das Ergebnis unseres kleinen Testlaufs wollen wir Euch nicht vorenthalten. Hut ab an dieser Stelle vor unserer tollen Video-Crew (Julian Weißvonnichts, Niklas Bühler), ohne Euch gäbe es dieses Video nicht!P.S.: Mitmachen beim #staysingchoir ist kostenlos. Deshalb sind wir jetzt mehr denn je auf Eure freiwilligen Spenden angewiesen, um weitermachen zu können. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die #staysingchoir unterstützen möchten. SPENDEN GEHT HIER:paypal.me/gosingchoir

Gepostet von GO SING CHOIR am Montag, 30. März 2020

Am Sonntag 05.04. heißt es das erste Mal: STAY SING CHOIR – bleibt zu Hause und singt mit! Danke an alle SängerInnen aus der GO SING CHOIR München Gruppe, für Eure Unterstützung der #staysingchoir Probeprobe. Das Ergebnis unseres kleinen Testlaufs wollen wir Euch nicht vorenthalten.
Hut ab an dieser Stelle vor unserer tollen Video-Crew (Julian Kasmierz, Niklas Bühler), ohne Euch gäbe es dieses Video nicht!

P.S.: Mitmachen beim #staysingchoir ist kostenlos. Deshalb sind wir jetzt mehr denn je auf Eure freiwilligen Spenden angewiesen, um weitermachen zu können. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die #staysingchoir unterstützen möchten.

SPENDEN GEHT HIER: paypal.me/gosingchoir