GO SING CHOIR Special – Ander Art Festival 2021

YES!!! Nach einem Jahr Corona-Pause gibt es wieder einen GO SING CHOIR beim Ander Art Festival auf dem Odeonsplatz. Und weil es uns immer noch wie ein ganz besonders schöner Traum vorkommt, singen wir SWEET DREAMS (Eurythmics)!
Egal ob ihr im Chor, in einer Band oder unter der Dusche singt, kommt zu Münchens interkulturellem Kunst- und Musikfestival der etwas anderen Art und macht mit – die Atmosphäre ist einfach großartig!
Hört Euch unbedingt vorher ein paar Mal den Song an, lernt neue Leute kennen und singt gemeinsam mehrstimmig als Chor.

Der Eintritt ist frei!
Bitte seid rechtzeitig da und plant Zeit für die Erfassung der Kontaktdaten ein. Wir starten pünktlich um 17:00 Uhr. Für die Open Air Veranstaltung ist kein 3G erforderlich. Wir bitten Euch, selbstständig auf Abstände beim Singen zu achten!
Hier findet ihr das Video vom GO SING CHOIR beim Ander Art Festival 2019. Infos zum ANDER ART FESTIVAL findet ihr hier.

Alle Infos zur Veranstaltung gibt’s in unserem Eventkalender.