STAY SING CHOIR

Liebe Zuhausebleiber,
jetzt ist soweit und der GO SING CHOIR wird zum #staysingchoir! Für unsere erste #staysingchoir Party gibt es auch gleich mal den passenden Song:

SO LONELY/The Police:
https://youtu.be/MX6MvV8cbh8

Lyricsheet zum Downloaden:
SO LONELY als pdf

Egal ob von der Couch, aus dem Bett oder der Badewanne – hört Euch ein paar Mal den Song an und singt mit. Ihr werdet Euch zwar nicht gegenseitig hören können, aber wir werden uns alle sehen, gemeinsam proben und am Ende ein Video aufnehmen.

Ein paar einfache, aber wichtige technische Vorbereitungen müsst ihr noch treffen, damit wir trotz #chorantäne (Dank an die Kneipenchöre für diesen Hashtag;-) gemeinsam singen können. Lest Euch dafür bitte unbedingt die Infos auf der Webseite durch.

Wir freuen uns auf einen tollen Song und das Wiedersingen mit Euch.
Bleibt gesund und fröhlich,
Ian und Jens

Datum

05 Apr 2020
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:30

Kosten

Bestimme selbst den Preis

Veranstaltungsort

Daheim
Wo du wohnst
Auf Spendenbasis über Paypal

Nächste Veranstaltung