STAY SING CHOIR

Weil es Muttertag ist und weil Social DistanSing uns wohl eher zum Telefon greifen lässt, als uns persönlich in die Arme zu nehmen und weil wir uns jetzt einfach gemeinsam mal ein bisschen Kitsch gönnen, singen wir beim zweiten #staysingchoir: I JUST CALLED TO SAY I LOVE YOU (Stevie Wonder).

Das Lyrik Sheet (Text/Rhythmus) könnt ihr Euch HIER als pdf herunterladen. Bitte druckt es Euch aus (farbig!), oder (noch einfacher) platziert es neben dem ZOOM-Fenster auf Eurem Monitor – Hauptsache ihr habt es vor Euch, wenn es losgeht.

Wäre toll, wenn möglichst viele von Euch Herzen für die Muddi (aufblasbar, gebastelt, gemalt,…), Telefone (Wählscheibe, Kindertelefon,…) und was Euch sonst noch zum Song einfällt für die Aufnahme am Start hätten.

Ein paar einfache, aber wichtige technische Vorbereitungen müsst ihr jedoch treffen, damit es funktioniert. Lest Euch dafür bitte unbedingt die technischen Infos durch, die ihr hier findet – Link Infos.

Wenn ihr die technischen Infos schon kennt, geht es hier direkt zum ZOOM-Meeting  >>  Link Videokonferenz/ZOOM

Und nicht vergessen, den Song vorher ein Paar mal anhören – Link Song

 

Datum

10 Mai 2020
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:30

Kosten

auf Spendenbasis

Veranstaltungsort

Daheim
Wo du wohnst
Auf Spendenbasis über Paypal

Nächste Veranstaltung