GO SING CHOIR im Gasteig HP8

GO SING CHOIR is „still standing“ und hat endlich ein neues Zuhause – und was für eins: die Halle E im neuen Gasteig HP8!

Nach zweieinhalb Jahren Corona-bedingtem Improvisieren hat der GSC mit der denkmalgeschützten Trafohalle eine außergewöhnliche Homebase mit toller Akustik und Atmosphäre zum Singen und Feiern gefunden. Die Halle E bietet zudem ausreichend Platz und Luft, so dass wir bei Bedarf mit genügend Abstand singen und hoffentlich auch im kommenden Herbst und Winter eventuelle Infektionsschutzmaßnahmen erfüllen können.

Die letzten 2,5 Jahre waren für viele nicht einfach und sind Grund genug  I’M STILL STANDING (Elton John) zu singen. Hört Euch unbedingt ein paar Mal den Song an (viel und schneller Text!), kommt vorbei und lasst uns gemeinsam das neue Zuhause feiern, wenn es endlich wieder losgeht mit dem regulären GO SING CHOIR!
Einlass ist um 18:00 Uhr.
Tickets (15 Euro) gibt es an der Abendkasse.
****************************************
Wir freuen uns sehr über die Gastfreundschaft und Kooperation mit der Gasteig München GmbH, die uns diese tolle Location ermöglicht.
Hugs and kisses to STROM und von Herzen Dank für die wundervolle Zeit bei und mit Euch. Ihr wart eine großartige Heimat für den GSC! We’ll meet again some sunny day…
****************************************
SAVE THE DATES
24.09. GSC Special@Ander Art (Odeonsplatz), 17:00-19:00
31.10. GSC@Gasteig HP8, 19:00-21:30
29.11. GSC@Gasteig HP8, 19:00-21:30
17.12. GSC@Gasteig HP8, 19:00-21:30
****************************************
Alle, die noch 5er-Stempelkarten aus dem STROM haben und diese einlösen möchten, können das in diesem Jahr noch an der GSC-Abendkasse in der Halle E machen. Da die 5er-Karten eigentlich ans STROM gebunden sind, bitten wir um Verständnis, dass wir als Kompromisslösung und auf Grund der drastisch gestiegenen Veranstaltungskosten 2 Stempelfelder für den Eintritt entwerten müssen. Wenn ihr nur noch ein Feld auf Eurer Karte habt, könnt ihr dieses entwerten lassen und braucht nur 8 Euro Eintritt zahlen.
Bildnachweis: Robert Haas / Gasteig

Datum

18 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Kosten

15.00€

Veranstaltungsort

Gasteig München (HP8)

Nächste Veranstaltung