STAY SING CHOIR singt SO LONELY (The Police)

GO SING CHOIR wird zum STAY SING CHOIR! Wir freuen uns unglaublich, euch das erste #staysingchoir Video zeigen zu können und sind immer noch begeistert von der Freude und Energie der 300+ SängerInnen, die zusammen per Videokonferenz gesungen haben. Die Herausforderung beim Online-Singen: die SängerInnen können sich nicht gegenseitig hören. Nach 2 Stunden gemeinsamen Probens haben wir uns also selbst aufgenommen, ohne zu wissen, wie es zusammen klingen wird und können das Ergebnis selbst noch nicht ganz glauben…

Herzlichen Dank an alle wunderbaren SängeInnen und Musiker, die diese SO LONELY Version zu unserer persönlichen Lockdown-Hymne gemacht haben. Danke THE POLICE für Eure fantastische Musik. Ein ganz besonders großes DANKESCHÖN geht an unsere Video Crew (EDIT Julian Kasmierz, MIX Niklas Bühler) – ihr habt mit unermüdlichem Einsatz und Geduld aus hunderten Video- und Audiospuren, diesen herzerwärmenden (virtuellen) Chor kreiert.