Munich4Europe- Go Sing Choir Special

Wir sind immer noch überwältigt, wie viele Menschen am Sonntag an den Gasteig München (danke für die Gastfreundschaft!) gekommen sind, um für Europa die Stimme erklingen zu lassen. Wenn man den verteilten Lyrik-Sheets glauben mag, waren wir mehr als 600 SängerInnen.
Danke Euch allen fürs Kommen, so geht Gemeinschaft!

WONDERFUL LIFE beim ANDER ART FESTIVAL

<iframe src=”https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fmuenchen%2Fvideos%2F238073550392776%2F&show_text=0&width=560″ width=”560″ height=”315″ style=”border:none;overflow:hidden” scrolling=”no” frameborder=”0″ allowTransparency=”true” allowFullScreen=”true”></iframe>

WANN 29.09.2018, 17:00-19:00 (wir fangen pünktlich an)
WO Odeonsplatz, München
SONG WONDERFUL LIFE (Black)
INFOS GO SING CHOIR  , ANDER ART FESTIVAL
Der Eintritt ist frei.

IMAGINE – Fotos

Was für ein schöner GO SING CHOIR Abend und gebührender Abschied vom Milla Club. DANKE!

Gepostet von GO SING CHOIR am Dienstag, 31. Juli 2018

GO SING COLOGNE!

Dank an Euch tolle Sänger – ihr ward super drauf.
Danke kulturkrams.de – ihr seid großartig und habt für uns alle Kulturkrams 07: GO SING CHOIR kommt nach Köln! zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.
Köln, wir sehen uns wieder!

<iframe src=”https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fkulturkrams%2Fvideos%2F1768231863230111%2F&show_text=1&width=560″ width=”560″ height=”426″ style=”border:none;overflow:hidden” scrolling=”no” frameborder=”0″ allowTransparency=”true” allow=”encrypted-media” allowFullScreen=”true”></iframe>

“GESANGSFIEBER” statt GRIPPEWELLE

Vielen Dank MIT VERGNÜGEN MÜNCHEN für den tollen Bericht!

Wer von euch war schon mal beim GO SING CHOIR? Unsere Autorin Sabine war begeistert!

Posted by Mit Vergnügen München on Montag, 29. Januar 2018

+++NEWS+++GSC+++NEWS+++GSC+++

NEWS+++GSC+++NEWS+++GSC+++NEWSHallo zusammen,was für ein GO SING CHOIR am Sonntag! Allen die da waren, ein herzliches…

Posted by GO SING CHOIR on Donnerstag, 25. Januar 2018