Veranstaltungen

GO SING CHOIR Seebühne – Sommer 2021


Nachdem bereits im Mai kulturelle Veranstaltungen mit bis zu 250 Teilnehmern im Freien von den zuständigen bayerischen Staatsministerien genehmigt wurden und ab dem 07.06. sogar mit bis zu 500 Teilnehmern erlaubt sind (auch Chöre dürfen jetzt wieder ohne Obergrenze proben, wenn der erforderliche Abstand eingehalten wird), waren wir sehr optimistisch, dass auch der GO SING CHOIR wieder stattfinden kann – Open Air, unter Beachtung aller Hygiene- und Abstandsregeln und in Kooperation mit Kino, Mond & Sterne (DANKE ) auf der wunderschönen Seebühne im Westpark (München). Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die GO SING CHOIR Veranstaltungen bis jetzt nicht genehmigt wurden und somit zumindest der erste Termin (13.06.2021) entfallen muss. Wir bleiben dran und hoffen, dass wir Euch bald erfreulichere Neuigkeiten mitteilen können.
Lasst uns optimistisch bleiben und die geplanten Termine schonmal im Kalender eintragen – wenn wir uns wiedersehen und gemeinsam singen, wird es ein Fest!

GO SING CHOIR im Westpark (Kino, Mond & Sterne) am 23.08.

GO SING CHOIR meets STAY SING CHOIR: Endlich ist es wieder soweit: nach 4 Monaten Corona-Pause ist der GO SING CHOIR zurück – mit genügend Abstand und unter Berücksichtigung der Hygienebestimmungen (bitte unbedingt durchlesen und beachten!).

Passend zu diesem langersehnten Wiedersehen werden wir HELLO (Shakespears Sister) singen. Wie immer unbedingt vorher ein paar Mal den SONG anhören, Tickets online (!) kaufen und vorbeikommen. Alle Infos im Kalender

Danke für die Unterstützung an Kino, Mond & Sterne und die Stadtsparkasse München!

GO SING CHOIR Session im Strom (08.03.2020)

SONG: BITCH (Meredith Brooks) – Nicht einfach, deshalb UNBEDINGT EIN PAAR MAL DEN SONG ANHÖREN, ein bisschen üben und dann mit geballter Frauen- UND Männerpower zusammen singen.
WANN: 08.03.2020, 19:00-21:30, Einlass 18:00
WO:  STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
Einlass ist um 18:00 Uhr. Tickets (8 Euro) und 5er-Karten (40 Euro) gibt es an der Abendkasse. Mit Stempelkarte kommt ihr an einem zweiten Einlass schneller rein.

GO SING CHOIR im Strom (09.02.2020)

Aus gegebenem Anlass gibt’s diesmal Britpop – DON’T LOOK BACK IN ANGER (Oasis). Wir freuen uns auf Euch!

SONG: Don´t look back in anger.  Hört Euch UNBEDINGT den Song vorher mehrmals an und singt schon mal mit – rhythmisch wird das eine echte Herausforderung!
WANN: 09.02.2020, 19:00-21:30, Einlass 18:00
WO:  STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
Einlass ist um 18:00 Uhr. Tickets (8 Euro) und 5er-Karten (40 Euro) gibt es an der Abendkasse. Mit Stempelkarte kommt ihr an einem zweiten Einlass schneller rein.

GO SING CHOIR im Strom (09.02.2020)

Wir freuen uns auf Euch beim 2. GO SING CHOIR in 2020!
Der Song wird bald bekannt gegeben.

Einlass ist um 18:00 Uhr.
Tickets (8 Euro) und 5er-Karten (40 Euro) gibt es an der Abendkasse.
Mit Stempelkarte kommt ihr an einem zweiten Einlass schneller rein.

GO SING CHOIR im Strom (12.01.2020)

Beim ersten GO SING CHOIR im neuen Jahrzehnt werden wir THE LOOK (Roxette) singen.
Gemeinsam diesen Song zu singen, der bei uns tatsächlich auch am 12. Januar veröffentlicht wurde, ist vielleicht die schönste Art Marie Fredikkson zu gedenken, die im Dezember verstorben ist.

SONG:  The Look. Wie immer unbedingt ein paar Mal den Song vorher hören (viel und schneller Text), wir freuen uns auf Euch!
WANN 12.01.2020, 19:00-21:30, Einlass 18:00
WO STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
Einlass ist um 18:00 Uhr. Tickets (8 Euro) und 5er-Karten (40 Euro) gibt es an der Abendkasse. Mit Stempelkarte kommt ihr an einem zweiten Einlass schneller rein.

GO SING CHOIR Termine 2020

Herzlich willkommen im Neuen Jahr. Bald geht´s schon los mit dem ersten GO SING CHOIR der 20er Jahre! Der Song wird in Kürze bekannt gegeben. Vorab schon mal für Euch die bisher festgelegten Termine 2020 – save the dates!

GO SING CHOIR 3. Advent – 2020 geht´s weiter

Besser kann man einen 3. Advent kaum verbringen – HALLELUJAH beim GO SING CHOIR – Xmas Bash im Strom und danach gemeinsam die vergangenen Songs auf Leinwand Revue passieren lassen. Dank an Euch alle für einen weiteren wunderbaren GSC Abend und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. Schon mal vorab für Euren Terminplaner 2020: die nächsten beiden Veranstaltungen sind am 12.01.2020 und am 09.02.2020 im Strom.

GO SING CHOIR – Xmas Bash im Strom (15.12.2019)

HALLELUJAH – ihr habt abgestimmt und es Euch zum GO SING CHOIR – Xmas Bash im Strom gewünscht!
Hört Euch unbedingt vorher ein paar Mal den Song an, packt Eure Zipfelmützen, Xmas Jumper, Lichterketten und Spekulatius ein und lasst uns gemeinsam auf ein wunderbares GO SING CHOIR Jahr anstossen und singen. (Foto by Andy Fiur)
SONG https://youtu.be/PBo-n_17XU0
Da es selbst von Leonard Cohen viele verschiedene Versionen mit unterschiedlichsten Strophen gibt, haben wir uns für die Rufus Wainwright Fassung entschieden.
WANN 15.12.2019, 19:00-21:30, Einlass 18:00
WO STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
Es ist empfehlenswert, frühzeitig da zu sein.
Tickets (8 Euro) und 5er-Karten (40 Euro) gibt es an der Abendkasse.
Mit Stempelkarte kommt ihr an einem zweiten Einlass schneller rein.

GO SING CHOIR Special – Gasteig (14.12.2019)

Der Gasteig singt & klingt: Ob Jung oder Alt, Musikgenie oder absoluter Laie – alle sind zum gemeinsamen Singen eingeladen. Unter Leitung von Jens Junker und Ian Chapman (GO SING CHOIR) erarbeiten wir gemeinsam das zeitlose Werk »Happy Xmas (War is Over)« von John Lennon und Yoko Ono. Hört Euch den Song einfach ein paar Mal an, kommt vorbei und singt mit! Der Eintritt ist frei!

SONG (Original): https://youtu.be/flA5ndOyZbI
SONG (GO SING CHOIR Version): https://youtu.be/3eWxHuuua8M
WANN 14.12.2019, 13:00-15:30; Einlass ab 12:00 Uhr
WO GASTEIG (Foyer Carl Orff-Saal)
Foto Copyright: Pius Neumaier