GO SING CHOIR im Strom (26.05.2019) – 2 Jahre GSC!

Wir können es auch kaum glauben, aber GO SING CHOIR gibt es im Mai 2 Jahre. Feiert und singt mit uns!
Wir werden zum Geburtstag den Song vom ersten GO SING CHOIR im Mai 2017 singen: YOU KNOW I’M NO GOOD (Amy Winehouse) – der hat damals mit knapp 50 Leuten schon sehr viel Spaß gemacht und wir sind sehr gespannt, wie er jetzt klingt.
Kleines Geburtstagsgeschenk: wer beim 1. GO SING CHOIR schon dabei war, bekommt diesmal freien Eintritt (Screenshot vom Video mit Euch wäre eine super Sache für den Einlass im STROM).

SONG:
https://youtu.be/b-I2s5zRbHg

WANN 26.05.2019, 19:00-21:30, Einlass 18:00
WO STROM, Lindwurmstr. 88, 80337 München
SONG  YOU KNOW I’M NO GOOD (Amy Winehouse)
INFOS GO SING CHOIR 

Wir empfehlen Euch, rechtzeitig zu kommen –
Einlass ist um 18:00 Uhr.
Tickets (8 Euro) und 5er-Karten (40 Euro) gibt es an der Abendkasse.
Wenn Ihr schon eine 5er-Stempelkarte habt, kommt ihr an einem zweiten Einlass schneller rein.

Leave a Reply