STAY SING CHOIR singt THANK GOD IT’S CHRISTMAS (Queen )

„OH MY FRIEND’S, IT’S BEEN A LONG HARD YEAR!“ Umso schöner, dass wir uns nochmal am Ende dieses verrückten Jahres virtuell getroffen, gemeinsam geprobt, gesungen, gelacht haben! Als große Queen
Fans durften wir uns beim STAY SING CHOIR Xmas Special selbst ein Geschenk machen und gemeinsam mit Euch wunderbaren Menschen THANK GOD IT’S CHRISTMAS singen – ein Weihnachtssong, der textlich kaum besser zu diesem herausfordernden Jahr passen könnte.
Für uns ist der GO SING CHOIR neben der Freude am gemeinsamen Singen vor allem ein Ort, an dem sich Menschen miteinander verbinden. Dieses verbindende Element ist in diesem Jahr vielleicht wichtiger denn je geworden. Uns berührt es zutiefst, dass trotz der physischen Distanz beim #staysingchoir diese Verbundenheit weiterhin zu spüren und zu sehen ist.
Viel Freude beim Anschauen und Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Danke an die tolle Video- und Sound Crew Julian Kasmierz und Niklas Bühler. Und Danke an Village Cosmetics für die Unterstützung!

Und wenn auch ihr unseren GO SING CHOIR durch die Corona-Zeit helfen und weitere virtuelle Veranstaltungen ermöglichen möchtet, findet Ihr hier alle Infos.