GO SING CHOIR im Westpark (ABGESAGT)

Hallo zusammen,
wir hoffen, Euch geht es bestens und ihr genießt die Sonne.
Nachdem bereits im Mai kulturelle Veranstaltungen mit bis zu 250 Teilnehmern im Freien von den zuständigen bayerischen Staatsministerien genehmigt wurden und ab dem 07.06. sogar mit bis zu 500 Teilnehmern erlaubt sind (auch Chöre dürfen jetzt wieder ohne Obergrenze proben, wenn der erforderliche Abstand eingehalten wird), waren wir sehr optimistisch, dass auch der GO SING CHOIR wieder stattfinden kann – Open Air, unter Beachtung aller Hygiene- und Abstandsregeln und in Kooperation mit Kino, Mond & Sterne (DANKE ) auf der wunderschönen Seebühne im Westpark (München).
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die GO SING CHOIR Veranstaltungen bis jetzt nicht genehmigt wurden und somit zumindest der erste Termin (13.06.2021) entfallen muss. Wir bleiben dran und hoffen, dass wir Euch bald erfreulichere Neuigkeiten mitteilen können.
Lasst uns optimistisch bleiben und die geplanten Termine schonmal im Kalender eintragen – wenn wir uns wiedersehen und gemeinsam singen, wird es ein Fest!

Datum

08 Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass ab 14:00 Uhr
15:00 - 17:30

Kosten

15.00€

Veranstaltungsort

Kino, Mond & Sterne
Seebühne Westpark, Westendstraße 305, 81377 München