GO SING CHOIR im Westpark (Kino, Mond & Sterne)

WHERE IS MY MIND
haben wahrscheinlich nicht nur wir uns in den letzten Monaten ein ums andere Mal gefragt.
Nach vier monatigem Ringen statt Singen und drei abgesagten Open Air Veranstaltungen ist es nun soweit: der GO SING CHOIR ist zurück!
Wir freuen uns darauf, zumindest einmal in diesem verrückten Jahr Open Air auf der wunderschönen Seebühne im Westpark (Danke Kino, Mond & Sterne!) gemeinsam zu singen.
Natürlich mit genügend Abstand, unter Berücksichtigung der Hygienebestimmungen und dem großartigen Song WHERE IS MY MIND (Pixies).
GO SING CHOIR ist offen für alle, keine Notenkenntnisse erforderlich, einfach vorher den Song anhören, vorbeikommen, neue Leute kennenlernen und gemeinsam als Chor mehrstimmig singen.
Damit diese Veranstaltung trotz strenger Auflagen geschmeidig und mit viel Spaß ablaufen kann, lest bitte UNBEDINGT die INFOS ZU TICKETKAUF, ABLAUF UND HYGIENEBESTIMMUNGEN auf unserer Homepage
WO
Seebühne im Westpark in Kooperation mit Kino, Mond & Sterne (DANKE!).
RollstuhlfahrerInnen können barrierefrei auf der Holzbühne teilnehmen.
Weitere Infos zum Veranstaltungsort und zur Anfahrt findet Ihr auf der Homepage von Kino, Mond & Sterne:
(Die Informationen auf der Seite beziehen sich auf den Kinobetrieb und können z.T. von den für GO SING CHOIR geltenden Regelungen abweichen.)
WANN
Sonntag, 05.09.2021
15:00-17:30 (Einlass 14:00, bitte SPÄTESTENS 14:30 da sein!)
SONG
WHERE IS MY MIND (Pixies). Anhören auf YouTube
Wie immer unbedingt vorher ein paar Mal den SONG anhören!
EINTRITT
15,00 Euro (zuzüglich 0,90 Euro Ticketsystemgebühr)
Alle Tickets (außer den ermäßigten Tickets) müssen Online über das Ticketportal von Kino, Mond & Sterne gekauft werden.
Auf Grund der Abstandsbestimmungen ist die Teilnehmerzahl stark limitiert!

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an Village Cosmetics für Eure finanzielle Unterstützung!
Ganz besonderer Dank für Eure Zeit und Euren tatkräftigen Einsatz geht an:
Jutta Engels (wenn ihr eine super Anwältin braucht!), Sabrina Seitz, Christina Bergers, Silke Roters, Verband der Münchener Kulturveranstalter, K&E Rechtsanwälte für Kultur & Entertainment (Thomas Hieber), Claudia Oberbeil und last but definitely not least Lisa Taubert.

Datum

05 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass ab 14:00 Uhr
15:00 - 17:30

Kosten

15.00€

Bezahloptionen

TICKET kaufen

Veranstaltungsort

Kino, Mond & Sterne
Seebühne Westpark, Westendstraße 305, 81377 München
TICKET kaufen