GO SING CHOIR Special – Ander Art Festival 2021

YES!!! Nach einem Jahr Corona-Pause gibt es wieder einen GO SING CHOIR beim Ander Art Festival auf dem Odeonsplatz. Und weil es uns immer noch wie ein ganz besonders schöner Traum vorkommt, singen wir SWEET DREAMS (Eurythmics)!
Egal ob ihr im Chor, in einer Band oder unter der Dusche singt, kommt zu Münchens interkulturellem Kunst- und Musikfestival der etwas anderen Art und macht mit – die Atmosphäre ist einfach großartig!
Hört Euch unbedingt vorher ein paar Mal den Song an, lernt neue Leute kennen und singt gemeinsam mehrstimmig als Chor.

Der Eintritt ist frei!
Bitte seid rechtzeitig da und plant Zeit für die Erfassung der Kontaktdaten ein. Wir starten pünktlich um 17:00 Uhr. Für die Open Air Veranstaltung ist kein 3G erforderlich. Wir bitten Euch, selbstständig auf Abstände beim Singen zu achten!
ACHTUNG: Auf dem Ander Art Festival gibt es dieses Jahr KEINE GASTRO. Getränke und Verpflegung bitte selbst mitbringen!

Hier
findet ihr das Video vom GO SING CHOIR beim Ander Art Festival 2019.

Bildnachweis: GO SING CHOIR/Andy Fiur

Datum

25 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Rechtzeitig kommen
17:00 - 19:00