GO SING CHOIR Xmas Special im Gasteig HP8

LET THE CHOIR SING!
Unser diesjähriger Song für das GO SING CHOIR Xmas Special ist LIKE A PRAYER (Madonna)??❤️
Wie immer vorher unbedingt ein paar Mal anhören ?? LIKE A PRAYER (Madonna) 

Nach fünf GSC Weihnachten kann man es wohl schon Tradition nennen: egal ob Abendgarderobe, Weihnachtspulli oder Hirschgeweih, schmeißt Euch in Eure schönsten, schrägsten, kitschigsten Weihnachts-Outfits und lasst uns gemeinsam ein letztes Mal in diesem Jahr singen und feiern???

WANN: Samstag, 17.12.22 (☝?15:00-17:30), Einlass 14:00
WO: Halle E, Gasteig HP8
SONG: ?? LIKE A PRAYER (Madonna) 
TICKETS: Abendkasse (15 Euro)
Die Halle E bietet ausreichend Platz und Luft, so dass jeder bei Bedarf mit Abstand singen kann.

***************************************
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und Kooperation an die Gasteig München GmbH, die diese tolle Location ermöglicht.
****************************************
Alle, die noch 5er-Stempelkarten aus dem STROM haben und diese einlösen möchten, können das in diesem Jahr noch an der GSC-Abendkasse in der Halle E machen. Da die 5er-Karten eigentlich ans STROM gebunden sind, bitten wir um Verständnis, dass wir als Kompromisslösung und auf Grund der drastisch gestiegenen Veranstaltungskosten 2 Stempelfelder für den Eintritt entwerten müssen. Wenn ihr nur noch ein Feld auf Eurer Karte habt, könnt ihr dieses entwerten lassen und braucht nur 8 Euro Eintritt zahlen.

Bildnachweis: Pius Neumaier/GoSingChoir

Datum

17 Dec 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass ab 14 Uhr
15:00 - 17:30

Kosten

15.00€

Veranstaltungsort

Gasteig München (HP8)

Nächste Veranstaltung