GO SING CHOIR im Gasteig HP8

GO SING CHOIR hat endlich ein neues Zuhause – und was für eins:
die Halle E im neuen Gasteig HP8! Weitere Infos folgen…
Einlass ist um 14:00 Uhr.
Tickets (15 Euro) gibt es an der Abendkasse.
****************************************
Wir freuen uns sehr über die Gastfreundschaft und Kooperation mit der Gasteig München GmbH, die uns diese tolle Location ermöglicht.
****************************************
Alle, die noch 5er-Stempelkarten aus dem STROM haben und diese einlösen möchten, können das in diesem Jahr noch an der GSC-Abendkasse in der Halle E machen. Da die 5er-Karten eigentlich ans STROM gebunden sind, bitten wir um Verständnis, dass wir als Kompromisslösung und auf Grund der drastisch gestiegenen Veranstaltungskosten 2 Stempelfelder für den Eintritt entwerten müssen. Wenn ihr nur noch ein Feld auf Eurer Karte habt, könnt ihr dieses entwerten lassen und braucht nur 8 Euro Eintritt zahlen.
Bildnachweis: Robert Haas / Gasteig

Datum

17 Dez 2022

Uhrzeit

Einlass ab 14 Uhr!
15:00 - 17:30

Kosten

15.00€

Veranstaltungsort

Gasteig München (HP8)