DSSSSCXMS

Leider war ein GO SING CHOIR unter den gegebenen Umständen in diesem Jahr nicht mehr möglich 😢 Aber Weihnachten ohne ein GO SING CHOIR X-Mas Special, ohne gemeinsames Singen? Geht eigentlich gar nicht und deshalb gibt es einen superspontanen STAY SING CHOIR Weihnachts-Singalong!
Schnappt Euch Eure Liebsten, macht es Euch mit Keksen, Glühwein und Kerzenschein gemütlich und singt zusammen mit Ian und Jens die (vielleicht) schönsten GO SING CHOIR (X-Mas-)Songs der letzten vier Jahre online.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und sind gespannt auf Eure Weihnachtsoutfits 🤶🏼🎄🎅🏼💫
👉🏼 Der technische Aufwand für die Aufnahme eines Videos entfällt diesmal und ihr könnt Euch einfach per Zoom-Link einwählen:
https://zoom.us/j/99240723084
👉🏼👉🏼 Mitmachen beim STAY SING CHOIR ist kostenlos.
Über eine Spende in unserm virtuellen Hut sind wir jedoch sehr dankbar!
SPENDEN GEHT HIER:
http://paypal.me/gosingchoir
👉🏼👉🏼👉🏼 Wenn ihr unsere Weihnachtsfeier mitgestalten möchtet (Weihnachtsgeschichte, Blockflötensolo, Weihnachtswichtelperformance…), schreibt uns gerne.
🥂🎶🥂🎶🥂🎶🥂🎶🥂🎶🥂🎶
STAY SING CHOIR ist die Online-Version vom GO SING CHOIR.
Egal wo ihr Euch befindet, in München oder Berlin, auf der Couch, im Bett oder in der Badewanne – alle können beim STAY SING CHOIR dabei sein. Per Videokonferenz singen wir diesmal zusammen Songs aus dem GSC Repertoire der letzten Jahre.

Datum

18 Dez 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00